Lionsclub Baumberge-Münsterland

Lionsclub Baumberge-Münsterland

Lionsclub Baumberge-Münsterland

Asset-Herausgeber

2022 - Lions laden zur ABBA-Nacht ein

2022 - Lions laden zur ABBA-Nacht ein

ABBA-Fans aufgepasst: unbedingt den Termin Samstag, den 23.04.2022, notieren! Denn dieser Abend steht mit Noble Composition unter dem Motto „One Night with ABBA“.

Zu diesem einmaligen Erlebnis am 23.04.2022 lädt der Lions Club Baumberge-Münsterland all diejenigen in die Steverhalle Senden ein, die sich bei Songs wie „Dancing Queen“ oder „The winner takes it all“ mit Noble Composition in die 70er Jahre zurückbeamen wollen. Tickets für das Event kosten im ersten Rang 35 Euro und im zweiten Rang 28 Euro (jeweils plus Vorverkaufsgebühren). Der Erlös ist für die Kinderschutzambulanz in Datteln bestimmt.

„Das ABBA-Fieber hat uns inspiriert, alle Songs wurden im Originalsound arrangiert und wir rücken verdammt nah an die Popgiganten aus Schweden ran“, verspricht Bandleader und Drummer Thomas Bleser. Fürs perfekte ABBA-Feeling sorgen die Sängerinnen Linda Mikulec (Agnetha) und Simone Kerchner (Anni Fried). Bühnenbild und Choreographien machen den Auftritt rund, Neoneffekte und das beleuchtete Showpiano von Benny setzen die Show ins rechte Licht.

Es sind alle Hits von „Waterloo“ bis „Mamma Mia“ zu hören. Wenn auch noch die Fans im Look der 70er zum Konzert kommen, wird die Party perfekt, heißt es weiter in der Pressemitteilung.

Den kultreichen Songabend mit Streichorchesterbegleitung präsentiert Noble Composition und erinnert daran, dass die Formation erst im vergangenen Jahr in der Kategorie "Beste Cover/Revival-Band" ausgezeichnet worden ist. Noble Composition steht für eine Formation aus professionellen Live- und Studiomusikern der nationalen und internationalen Musikszene.

 

Karten gibt es online über die Homepage der Gemeinde Senden und TicketPay:

https://shop.ticketpay.de/organizer/BKJX2N3L?view=list

Vom Original kaum zu unterscheiden sein werden die Akteure bei ihrem Auftritt „One Night with ABBA“ in der Steverhalle Senden im April 2022. | Noble Composition

Teaser Weiterführung

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Club Baumberge-Münsterland

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Unsere aktuellen News in einem Blick...

Weiterlesen