Lionsclub Baumberge-Münsterland

Lionsclub Baumberge-Münsterland

Lionsclub Baumberge-Münsterland

Asset-Herausgeber

2021 - Unterstützung für das TiFF

2021 - Unterstützung für das TiFF

Heute hat die offizielle Spendenübergabe des Lions Club Baumberge-Münsterland stattgefunden. Präsident Dr. Frank Andexer und Andreas Mörsheim haben uns für die neu Gestaltung des Raumes DanceFit die Spende in der Höhe von insgesamt 2000€ offiziell vom Lions Club überreicht.

Heute konnten wir, vom Lions Club Baumberge-Münsterland, die mit unserer Spende in Höhe von 2.000 € neu gestalteten Räumlichkeiten bewundern sowie die neu angeschaffte Technik probehören. Die Lions-Freunde Dr. Frank Andexer (Präsident) und Andreas Mörsheim (Initiator der Spende) freuten sich darüber, dass mit dem bereitgestellten Geld das Konzept von Ralf Lütke-Enking (TiFF e.V.) so gut umgesetzt wurde. "Mit der Spende konnten wir das DanceFit und das TiFF medial in die heutige Zeit heben und mit Zoom-Veranstaltungen die Mitglieder, unsere Kinder, auch in diesen schweren Zeiten aufmuntern und begleiten" so Ralf Lütke-Enking.

Wir wünschen allen Tänzern viel Freude in den neugestalteten Räumen, bei satten Bässen und tollen Lichteffekten!

Teaser Weiterführung

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Club Baumberge-Münsterland

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Unsere aktuellen News in einem Blick...

Weiterlesen